So arbeite ich als SEO Agentur Köln:
Persönlicher Kontakt
Als Spezialist nehme ich mich meinen Kunden allen persönlich und individuell an, es gibt bei mir kein Schema F, weil SEO Köln auch nicht nach Schema F durchgeführt werden kann. Zu jedem Zeitpunkt einer Zusammenarbeit bin ich erreichbar und bei Fragen oder Gesprächsbedarf auch der persönliche Ansprechpartner.
SEO-Reports
Damit Sie sich nicht Fragen, was ich eigentlich so mache und wo Ihre Webseite aktuell steht, gibt es bei mir regelmäßige Reportings. In diesen Reports ist jede durchgeführte Maßnahme aufgeführt und dort sehen Sie auch die aktuelle Entwicklung der wichtigsten Kennzahlen und organischen Rankings.
Full-Service
OnPage Maßnahmen, Pagespeed Optimierung, Verfassen von Texten und Aufbau von Backlinks: All dies ist für ein erfolgreiches SEO notwendig. In einer Zusammenarbeit übernehme ich alle diese Aufgaben als umsetzender Dienstleister oder passe mich Ihrem gewünschten Mitwirkungsgrad an.
Nachhaltiges Vorgehen
Im Vordergrund all meiner Maßnahmen beim SEO Köln steht die Nachhaltigkeit. Denn die Suchmaschinenoptimierung ist ein super Tool kontinuierlich Neukunden zu gewinnen, daher ist eine nachhaltige Arbeitsweise, welche auch in Jahren noch funktioniert umso wichtiger für Sie und für mich als Agentur.
Konkrete Zielgruppe
Mit der von mir durchgeführten Keywordrecherche zu Beginn der Zusammenarbeit erreichen wir am Ende nur Menschen, die bereits aktiv nach Ihnen suchen. Die User die Google nutzen haben somit ein konkretes Interesse und das ist auch mit der größte Vorteil von SEO Köln im Vergleich zu klassischen Medien.
Was ich nicht mache
Suchen Sie einmalige kurzzeitige Unterstüzung? "Mal probieren"? "Nur mal das wichtigste"? Wenn dies auf Ihre Intention zutrifft, sind Sie bei mir falsch. Suchmaschinenmarketing benötigt Zeit und ein ernstes Interesse an Ergebnissen, um dabei meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden nehme ich keine einmaligen oder "Probierprojekte" an.
Referenzprojekte
Kontakt
Noah Lutz
unverbindliche Beratung
persönlicher Ansprechpartner
flexible Laufzeiten
Kunden gewinnen über die eigene Webseite mit professioneller Suchmaschinenoptimierung
Wie Sie hier in der Grafik von Sistrix erkennen können, vertraut der Google User lediglich den Top Positionen und ein Großteil der User klickt auf die ersten drei Platzierungen der organischen Suche.
Die meisten Menschen finden den Weg auf eine Webseite über Suchmaschinen wie Marktführer Google, da Sie zwar Wissen wonach Sie suchen, jedoch noch nicht den passenden Anbieter oder die passende Webseite kennen. Die User geben also Begriffe in die Suchleiste ein, wie "Zahnarzt + Stadt". Daraufhin wird dann wie zu sehen ist auf eines der ersten Ergebnisse geklickt. Ziel meiner Maßnahmen als SEO Freelancer ist es, Ihre Webpräsenz genau in diesem Bereich der Suchergebnisse zu platzieren. Dies gelingt mir mit der Hilfe meiner fundierten SEO-Strategien, dei ich über die letzten Jahre entwickelt habe und stetig dem Wandel und Neuerungen anpasse.
Vorteile der Suchmaschinenoptimierung
Bessere Rankings
Mit Hilfe einer professionellen Suchmaschinenoptimierung gelingt es, Ihre Webseite bei den für Sie relevanten Begrifflichkeiten nach vorne zu bringen, wodurch auch mehr User die Seite aufrufen.
Messbar
SEO ist messbar dank modernsten Tools können die wichtigsten Kennzahlen wie Rankings, Sichtbarkeit, Besucher, Umsatz oder Anfragen verfolgt werden. So sieht man auch die Entwicklung und die erfolgreichsten Keywords.
Neue Kunden
Schlussendlich ist das übergeordnete Ziel einer Suchmaschinenoptimierung natürlich neue Kunden zu gewinnen. Da beim SEO der User bereits aktiv nach Ihrem Unternehmen sucht, sind es sehr relevante Webseitenbesucher die auch leicht zu konvertieren sind.
Bessere Rankings, mehr Sichtbarkeit, mehr Besucher & mehr Umsatz
Verlauf der Sichtbarkeit und Besucherzahlen von einem Kunden im B2B Bereich, welchen ich seit der Gründung im Jahr 2019 betreue.
Verlauf der Sichtbarkeit und Besucherzahlen von einer Seite im Gesundheitsbereich, welche ich seit Mitte 2021 betreue.
Erfolgsgeschichte im stark umkämpften Gesundheitsbereich:
Die Fakten:
+ 33 393 organische Besucher / Monat
Mehr Domainautorität
+ 326 Top 3 Rankings
+ 1114 Top 10 Rankings
Deutlich mehr Abverkäufe von Orthopädischen Schuheinlagen & ähnlichen Produkten
Einige Kundenstimmen
"Wir hatten bei uns im Unternehmen vor rund drei Jahren ein umfangreiches Webseiten Relaunch. Im Anschluss daran lasen und arbeiteten wir uns selbst tief in das SEO und SEA Thema an. Erste Schritte dazu unternahmen wir selbst, dieses waren jedoch durch reichlich „trial and error“ geprägt. Richtig strukturiert, richtig klar wurde uns vieles zu SEO und SEA erst, nachdem wir vor rund einem Jahr mit Noah begannen zusammen zu arbeiten. Die ganzen Projekte brauchen Zeit, Geduld und Hingabe, Noah bringt das mit! Nach rund 12 Monaten der Zusammenarbeit, stellen sich bei uns nun erste tolle Verbesserungen in Rankings ein. Wir sind mit der Zusammenarbeit, dem Input und den Ergebnissen von Noah zu unseren SEO und SEA Themen super zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!" >> Weiterlesen
REVEN GmbH
"Noah wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der selbst im Online Business tätig ist. Da ich bislang keine allzu guten Erfahrungen mit dem Thema SEO gemacht hatte, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Vieles davon ist für mich kryptisch und nur schwer nachvollziehbar. Noah hat vom ersten Tag an damit aufgeräumt und mich mitgenommen in die Welt des SEO. Nicht nur seine Vorgehensweise, sondern auch seine Erklärungen und allen voran die Ergebnisse, die er genau damit erzielt. Für mich persönlich ein absoluter Volltreffer und ich bin wirklich sehr dankbar, dass er meine Praxis innerhalb von wenigen Monaten auf die erste Seite bei Google geholt hat. Wirklich jeden Penny wert. Tolle Arbeit, vielen Dank." >> Weiterlesen
OsteopathieWerkstatt - Florian Ziegler
"Noah Lutz ist ein Experte in den Themenbereichen SEO und SEA. Wir arbeiten mit ihm seit Oktober 2020 zusammen und sind total begeistert. Noah ist offen wir neue Ideen, weiß aber auch ziemlich gut, was im unternehmerischen Kontext funktioniert - und was nicht funktioniert. Die Ergebnisse, die wir mit ihm erzielt haben, sind top!" >> Weiterlesen
CPC AG
"Noah hat uns sehr weiter geholfen was die Außendarstellung sowie die Marktplatzoptimierung anging, wir haben viel know how in kurzer Zeit vermittelt bekommen, klare weiterempfehlung unsererseits. Danke Noah!" >> Weiterlesen
FM Naturprodukte GmbH - Maurice Cutchin Connell
"Super professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Von der Planung bis zur Umsetzung super. Sehr empfehlenswert." >> Weiterlesen
Agentur SYNEKTAR GmbH - Kevin Omokaiye
"Extrem fähiger SEO. Wir haben Noah in einigen Projekten eingesetzt und sind super zufrieden. Passt fachlich und menschlich. Top" >> Weiterlesen
Ranking Köche GmbH - Peter Probst
Marketing im Wandel
Die Menschen schauen heutzutage immer weniger Fernsehen, auf Plakate, Flyer oder Lesen in der Zeitung. Auch Social Media wird meiner Meinung nach oftmals von Unternehmensseite zu gehyped. Ja die Menschen sind dort und ja dort wird viel Zeit verbracht. Aber nein, die Menschen suchen dort nicht nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen. Dafür gibt es einen neuen Freund und Helfer, welcher vermutlich mehr über uns als jeder andere weiß und dieser heißt Google. Einfach und schnell ist Google auf dem Smartphone, Tablet oder PC aufgerufen und mit wenigen Eingaben und Klicks erhalten wir Zugang zu dem, wonach wir gerade suchen. Der Vorteil ist hierbei immer im Vergleich zu allen anderen Marketing Kanälen, dass der Kunde bereits selber aktiv auf die Suche geht. Das heißt für diesen, stellt sich nicht mehr die Frage ob und wie, sondern nur noch wo und das ist in der Regel, die Webseite die ganz oben steht. Und genau dabei kommt die Suchmaschinenoptimierung kurz SEO ins Spiel und hilft die Sichtbarkeit und Rankings im Netz zu steigern. Machen Sie sich bewusst, was Sie selbst die ganze Zeit tun, wenn Sie nach etwas suchen. Sind Ihre Kunden anders? Werden diese in der Zukunft wieder die Zeitung lesen und dankend den Flyer in der Stadt entgegennehmen und durchlesen? Vermutlich nicht, denn auch ältere Menschen haben inzwischen Zugang zum www.
Agentursieger 2023 - Noah Lutz Online Marketing gehört zu den Top 30 SEO-Agenturen in Deutschland
Agenturtipp.de hat die Top 30 SEO-Agenturen in Deutschland für das Jahr 2023 bekannt gegeben, und Noah Lutz Online Marketing gehört zu den Siegern. Das Ranking basiert auf einer Analyse der Google-Sichtbarkeit der Agenturwebseiten, erhaltenen SEO-Zertifizierungen und Bewertungen.
Das „Agentursieger“-Siegel von Agenturtipp.de dient als wertvolles Hilfsmittel für Unternehmen auf der Suche nach verlässlichen SEO-Partnern und kennzeichnet herausragende Leistungen in Sichtbarkeit, Zertifizierung und Kundenbewertungen.
Weitere Details und die vollständige Liste der Top 30 Agenturen sind auf der Website von Agenturtipp.de zu finden:
https://www.agenturtipp.de/cms/artikel/42-agentursieger-2023-unsere-top-30-seo-agenturen/
Suchmaschinenoptimierung Köln: Was bringt es?
Menschen die heutzutage nach Produkten, Informationen oder Dienstleistungen in Köln oder Bundesweit suchen nutzen in der Regel das Web. Und besonders beliebt ist der Branchenführer Google. Das ist auch nicht wirklich verwunderlich, denn darüber erhält man bequem und schnell Auskunft. Auch bei der Kaufentscheidung spielen die Suchmaschinen somit eine große Rolle. Noch wichtiger ist es im lokalen Bereich in Städten, wie Köln wo das Angebot groß ist und viele User nach Geschäften, Restaurants oder Dienstleistern in unmittelbarer Nähe über die Suche und Google Maps suchen. SEO Köln hat übrigens auch Einfluss, auf Ihre Sichtbarkeit bei Google Maps. Umso wichtiger ist es natürlich für Firmen die eigene Webseite möglichst weit vorne im Netz erscheinen zu lassen, bei den wichtigen Begrifflichkeiten. Denn Sie klicken ja auch nicht bis Seite 5 oder noch weiter, um dort auf eine Webseite zu klicken, oder? Vermutlich nicht. Gute Positionen bringen also viele Besucher und somit auch in der Regel viele neue Kunden. Das "Wundermittel" heißt Suchmaschinenoptimierung kurz SEO.
Was viele Unternehmen oft auch nicht Wissen oder verstanden haben. Das eine moderne Webseite nicht ausreicht. Und auch SEO Köln ist nichts was einmal kurz abgehakt wird. Denn die meisten Unternehmen haben den Wandel der Zeit erkannt und sind auf neue Technologien sowie Marketing Kanäle aufgesprungen. Webseite gibt es heute auch schon sehr günstig und das Angebot an Dienstleistern in diesem Bereich ist schier unendlich. Doch mal ehrlich, warum sollte Google Sie ganz vorne listen? Nur weil Sie eine neue Webseite haben? Sicher nicht, denn auch andere Unternehmen haben eine schöne, teure, schnelle und für mobil Geräte optimierte Webseite. Aber das ist noch lange kein Grund, warum Sie ganz vorne erscheinen sollten. Es ist definitiv eine gute Grundlage und wenn im Angebot von Ihrem Webdesigner mal was von SEO stand, dann ist damit in der Regel nur gemeint, dass die Webseite optimal von Suchmaschinen wie Google gelesen werden kann. Das heißt, es sind keine Showstopper wie eine lange Ladezeit vorhanden. Aber auch das ist noch lange kein Grund, weshalb Sie ganz vorne stehen sollten.
Gerade lokale Unternehmen aus Köln haben enorme Vorteile beim SEO. Denn die Konkurrenz ist in der Regel etwas niedriger als bei nationalen Branchen und es gibt zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten wie beispielsweise Google MyBusiness, Google Maps und Branchenbucheinträge. Die gezielt zur besseren Sichtbarkeit genutzt werden können.
SEO Köln: Das Leistungsspektrum
Pauschale Aussagen und arbeiten nach Schema F sind beim SEO Köln einfach nicht möglich. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle und jedes Projekt ist auf einem anderen Stand und besitzt einen anderen Background.
SEONutzen Sie die Macht und die Nachhaltigkeit von SEO Köln und bauen Sie einen Kanal mit mir auf der vielleicht nicht morgen aber nach einige Zeit Ihnen ein Leben lang Anfragen und Abverkäufe einbringt. Ich übernehme hier alle Disziplinen ganzheitlich von der Recherche der Keywords, über OnPage Maßnahmen bis hin zum OffPage sowie Linkaufbau. |
SEAWenn Sie Werbung bei Google schalten sehe ich mir gerne auch Ihren Google Ads Account einmal an und kann dann eventuell für die gewünschte Performance sorgen. Auch, wenn Sie noch ganz am Anfang stehen unterstütze ich Sie gerne beim richtigen Setup und der Optimierung Ihrer Google Werbeanzeigen. |
Lokales SEOMit Hilfe von Local SEO gelingt es Geschäfte, Restaurants, Dienstleister und Unternehmen aus Köln die hauptsächlich vor Ort tätig sind bei der entsprechenden Zielgruppe bekannter zu machen auch im Bereich Google MyBusiness und Google Maps. |
Beratung & WorkshopsManchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder möchte selbst noch mehr in die Umsetzung geben. Dann ist eine Beratung oder ein Workshop mit mir online oder vor Ort in Köln genau das richtige. |
Wie funktioniert SEO? Was ist OnPage und OffPage?
SEO heißt auf Deutsch ausgeschrieben Suchmaschinenoptimierung und kommt aus dem Englischen "Search Engine Optimization" Es handelt sich dabei, um einen Prozess mit Maßnahmen die das Ziel verfolgen eine Webseite besser und weiter oben in Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co zu platzieren. Grundsätzlich kann man diesen Prozess in zwei große Bereiche unterteilen: OnPage und OffPage
Das ganze ist allerdings nicht wie andere Kanäle oder manche vermuten ein Push-The-Button Marketing Prinzip, was schon morgen neue Besucher auf die Webseite bringt. Dabei handelt es sich um einen längeren Prozess. Denn Suchmaschinen wie Google und Co legen sehr viel Wert und Qualität und möchten Ihren Usern nur das allerbeste liefern und präsentieren. Was auch verständlich ist. Denn die User sollen ja immer wieder kommen und die Suchmaschinen sowie Produkte nutzen, damit diese Geld verdienen. So lassen sie auch nicht jede Seite einfach nach vorne, nur weil diese jetzt ein paar Dinge für die Suchmaschinenoptimierung getan hat. Am Ende entscheiden bei Google beispielsweise über 200 Rankingfaktoren.
Shop- und Webseitensysteme mit denen ich unter anderem als Kölner SEO Spezialist schon Arbeite:
Wordpress
Das derzeti wohl verbreiteste Content-Management ist WordPress. Damit können Webseiten erstellt und verwaltet werden. Schon seit 2003 ist das System am Markt und wird stetig aktualisiert und erweitert. Inzwischen gibt es viele Plugins, Designs und Funktionen. Diese können auch bei der Suchmaschinenoptimierung hilfreich sein.
Typo3
TYPO3 ist ein freies CMS System und wird seit 2012 unter dem Namen TYPO3 CMS angeboten. Damit können Webseiten nach den eigenen Vorstellungen gestaltet und verwaltet werden. Hierfür sind nicht unbedingt Programmier-Kenntnisse vorausgesetzt. Auch Erweiterungen, welche die SEO-Arbeit erleichtern können sind vorhanden.
Shopware
Seit 2004 gibt es das System Shopware. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen aus Deutschland, welches ein modulares Shopsystem bereitstellt. Es stehen sowohl eine Oopen-Source als auch eine kommerzielle Lösung zur Auswahl. Mit dem System kann ein eigener Online-Shop erstellt und verwaltet werden. Auch hierfür gibt es Erweiterungen die beispielsweise bei der Optimierung der Seitengeschwindigkeit oder dem Einsetzen von Meta-Daten unterstützen.
Magento
Magento ist ebenso eine Onlineshop-Software, die erstmals 2008 veröffentlicht wurde. Es handelt sich dabei im eine Open-Source E-Commerce Lösung. Es können damit Shops erstellt und verwaltet werden. Von Haus aus werden hierbei auch im Backend Feler für die Suchmaschinenoptimierung bereitgestellt. Beispielsweise zum Einsetzen von Title-Tags, Meta-Descriptions oder Keywords.
Shopify
Das System Shopify liegt stark im Trend. Es handelt sich dabei um eine proprietäre E-Commerce Software Lösung. Gerade Einsteiger haben es hier besonders leicht ohne Vorkenntnisse Ihren eigenen Online-Shop zu erstellen. Gerade durch die einfache Bedienbarkeit und den zahlreichen Erweiterungen ist es in letzter Zeit so beliebt geworden.
Jimdo
Jimdo ist ebenso ein deutsches Produkt. Hierbei werden neben dem Website-Baukästen innerhalb des Systems auch weitere Internet-Dienstleistungen angeboten. Anders als bei vielen anderen Systemen können hierbei Domain, Hosting, Logo etc. einfach über den Account verwaltet und hinzugebucht werden ohne weitere Dienste in Anspruch nehmen zu müssen.
Auch eine natürliche Entwicklung einer Webseite ist für die Suchmaschinen äußerst wichtig, damit keiner durch kurzfristige Spam Maßnahmen den Algorithmus umgehen kann und nach vorne gelangt. So müssen die Maßnahmen beim SEO Köln eben auch verteilt und mit Bedacht durchgeführt werden. Nur Kontinuität und eine solide Basis führen schlussendlich zum Erfolg und Top-Positionen.
OnPage
Der Name sagt eigentlich schon alles, es geht in dieser Disziplin der Suchmaschinenoptimierung, um alle inhaltlichen, strukturellen und technischen Optimierungsmaßnahmen die direkt auf der Webseite durchgeführt werden. Es ist darüber die Basis der Suchmaschinenoptimierung und trägt enorm zum SEO-Erfolg bei.
Herzstück einer jeden SEO-Strategie ist der Content in Form von Texten, Bildern und Videos auf der Webseite. Wichtig ist hierbei vor allem auch Qualität und Mehrwert für den Nutzer so entstehen automatisch weitere gute W-Fragen Keywords und Google entwickelt sich stetig weiter und wird auch in Zukunft die Qualität der Inhalte vermutlich beurteilen können. Doch wer die Inhalte versteckt durch eine Paywall, Dropdown oder Schriftfarbe gleich wie der Hintergrund riskiert Relevanz und das wird nicht gerne von Suchmaschinen gesehen. Wichtig ist auch zu Beginn fundiert an eine Keywordrecherche und Analyse heranzugehen. Am Ende lässt sich dann auch gut ein Keyword-Cluster erstellen, welches zur Contenterstellung, Ausbau und Verteilung der Keywords auf der Webseite dient. Texte bieten natürlich eine ideale Möglichkeit die Keyword natürlich unterzubringen. Hier ist aber auch wieder wichtig auf Natürlichkeit zu achten und nicht in jeden Satz das Keyword zu machen, solche Spam Maßnahmen sind auch nicht gerne gesehen. Am besten fokussiert man sich dabei immer bei der Strategie für SEO Köln auf Fokus-Keywords, welche auch eine gewisse Kaufintention der User mit sich bringen.
Aber auch eine Strukturierung der Inhalte in Form von Überschriften (H1-H6) ist wichtig. Auch an dieser Stelle können natürlich wieder Keywords platziert werden. Irrelevant ist aus meiner Sicht heutzutage eine bestimmte Keyworddichte zu verfolgen. Vielmehr ist eine natürliche Verteilung und der Einsatz von Synonymen entscheidend.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil, wo oft Fehler entstehen sind die so genannten Meta-Daten oder auch Meta-Tags genannt. Diese setzen sich aus dem Title-Tag und der Meta-Description zusammen. Also einfach ausgedrückt sind dies Titel- und Beschreibung für Google. Hier können erneut die Keywords untergebracht und das Interesse des Users geweckt werden. Denn das ist das erste, was der User von der eigenen Webseite wahr nimmt, wenn er über Suchmaschinen kommt.
OffPage
OffPage ist, wie der Name Ihnen vermutlich schon verrät der Gegenspieler zum OnPage SEO. Man versteht darunter alle externen Maßnahmen, die das Ranking der Seite verbessern sollen.
Der größte Bestandteil dabei ist das Linkbuilding. Also das Aufbauen von externen Verlinkungen. Einfach gesagt sind das einfach Links von anderen Webseiten zur eigenen Webseite. Hierfür gibt es unterschiedliche Quellen und Formate. Am Ende ist auch hier wiederum ein natürlicher Mix und die richtige Vorgehensweise entscheidend. Diese Links werden auch Backlinks genannt und sollen der Suchmaschine signalisieren, dass die eigene Webseite beliebt ist und von anderen geteilt wird. Gleichzeitig ist es eine Art Empfehlung an die Suchmaschine und je mehr Vertrauen die verlinkende Seite von Google besitzt, desto besser überträgt sich diese auf die eigene Webseite, wodurch dann natürlich auch die eigene Seite profitiert. Früher, also bis vor ca. 5 Jahren ging es darum möglichst viele Links aufzubauen. Doch Google arbeitet stetig am eigenen Algorithmus und möchte natürlich Spam Maßnahmen vermeiden. Somit sind heute vor allem die Qualität und Themenrelevanz von verweisenden Seiten entscheidend.
Google MyBusiness oder auch Google Maps können ebenfalls optimiert und positiv beeinflusst werden. Da sich diese außerhalb der Webseite befinden, fallen diese ebenfalls in den Bereich der OffPage SEO Optimierung.
Warum SEO in Köln mit mir?
- 100% Spezialisiert
Inzwischen gibt es viele Anbieter am Markt auch die meisten normalen Werbeagenturen oder Full-Service Marketing Dienstleister haben SEO Köln ins Portfolio mit aufgenommen. Was auch verständlich ist, denn ist gefragter denn je und das Marketingtool des 21. Jahrhunderts. Doch glauben Sie das man SEO und die über 200 damit eingehenden Faktoren mal nebenbei machen kann? Eher nicht. Daher habe ich mich auch sehr bewusst zu 100% auf das Thema SEO Köln spezialisiert und kann mich jedem Kunden richtig annehmen und zu jedem Zeitpunkt den Überblick bewahren.
- Keine langen Vertragslaufzeiten
Im Prinzip unterscheide ich mich vielleicht von klassischen Agenturen und Anbietern, das ich sehr kundenorientiert arbeite und auch meine Dienstleistung optimal für den Kunden ausgelegt habe. So unterschreiben Sie bei mir im Vergleich zu den meisten anderen SEO Köln Agenturen keine Verträge mit langer Laufzeit. Die Zusammenarbeit mit mir ist immer flexibel und Sie entscheiden über die Dauer. Auch ist die Zusammenarbeit flexibel an Ihre aktuelle Situation anpassbar.
- Persönlicher und direkter Austausch
Was mir als Spezialist für SEO Köln auch sehr wichtig ist, sind die Gespräche und der persönliche Kontakt mit meinen Kunden. Ich verstecke mich nicht hinter einer Fassade aus Warteschleifen und Vorzimmerdamen, sondern Sie sind zu jedem Zeitpunkt mit mir persönlich in Kontakt. Da ich auch die Umsetzung übernehme kann ich Fragen jederzeit direkt und gezielt beantworten. Das zeichnet mich aus und bringt Ihr Projekt voran, da ich so auch Ihre Branche näher kennenlerne und Erkenntnisse auf die SEO-Kampagne übertragen kann.
Ich freue mich auch auf Ihre Anfrage oder Nachricht. Gerne tausche ich mich mit Ihnen einmal telefonisch oder direkt vor Ort in Köln aus, um die Einzelheiten zu besprechen und das wir uns einmal näher Kennenlernen.